Äpfel zum Mitnehmen

20161106_111214_resizedAuf meiner letzten Sonntagswanderung kam ich an diesem Korb vorbei.

Vorher war mir eine Wandergruppe begegnet, bei der auffällig viele Äpfel kauten. Nun wusste ich, woher sie die Äpfel hatten.

Passend dazu hatte mir letzte Woche eine Kollegin, die inzwischen in Wales lebt, dazu geschrieben:

Uns macht es jedes Jahr um diese Zeit immer Spaß, Körbe mit Kochäpfeln zum Mitnehmen auf den Wanderweg auf der anderen Kanalseite zu stellen. Und da findet sich immer mal wieder ein nettes Briefchen im Korb, z.B. so: „Mm … Apfelkompott zum Nachtisch! Danke!“

Danke für die Zusendung dieser schönen Idee, die sich dann direkt auch hier materialisierte :-).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.